mt_ignore

 

 

SA, 28. April 2018

Kulturlokal «bm1»

Niederdorf BL

Link

 

KONZERT-BERICHTE & NEWS
 
  • Abschiedstour / Après-Ski Hasliberg/Reuti

    02 April 2018

    mt_ignore

    Das Wetter ist wohl überhaupt nicht einverstanden mit unserem Abschied...

    ...vielleicht wollte sich der Winter auch persönlich von uns verabschieden... Der abermalige Wintereinbruch zwang uns dazu, das Konzert an die Talstation in die «Mausefalle» beim Hotel Reuti zu verlegen. Apés-Ski-Party! Und die Mäuse kamen und tanzten bis zum Abwinken. Die Organisatoren reagierten äusserst flexibel und boten den Gästen ein sauberes Dach über dem Kopf. 
    Obschon es bei diesen Witterungen schwieriger ist, richtig warm zu laufen, packten die dustyboots das Publikum mit zwei kraftvollen Sets und heizten die «Mausefalle» während vier Stunden zünftig ein. Die Fans dankten es mit einer Super-Stimmung. 
    Ein grosses Dankeschön an Schild Simon, den Schwingerkönig Glarner Matthias und an Wenger Hanspeter, welche kurzerhand einen Rocktempel bei der Talstation aus dem Boden stampften. Merci auch an alle Fans aus Nah und Fern, die Ihr uns immer zahlreich unterstützt! 

    Es war der Hammer!

     

    Bilder "Hasliberg

    ...
  • Abschiedstour / Stadtkeller Luzern

    04 März 2018

    newsOh, was ging da ab im Stadtkeller gestern abend!

    Bereits im Vorfeld war das Konzert restlos ausverkauft - aber dass auch alle schon um 18.15 Uhr auf Ihren Plätzen sassen, damit war nicht zu rechnen. Bereits um halb sechs füllte sich die Gerbergasse und es bildete sich eine lange Schlange im nasskalten Frühlingswetter. Die Küche lief auf Vollbetrieb und die 350 anwesenden Gäste wurden zügig verpflegt. (Der Schreiber genoss köstliche Muotathaler Kalbsleberli.) 
    Pünktlich um 20.30 legten die dustyboots das letzte Mal los im urchigen Stadtkeller. Mit zwei starken Sets - hauptsächlich eigene Songs - begeisterten sie einmal mehr das Stadtkeller-Publikum. Und auch zum letzten Mal gab Bandleader Alex die Geschichte um den "Those earrings"-Song preis. "Aber das ist nun wirklich das letzte Mal..." meinte er. 
    "The Key To Happiness" in einer neuen, einzigartigen Acoustic-Version gab's nach der kurzen Pause. Und zur Freude aller Gitarren-Solo-Fans stand wieder einmal "Soldier" auf der Setliste. Was Jim
    ...
 

 

 

 

victorinox-180   


horseshoe-180

dusty CDs

cds

dusty shop

cap