Frohe Konzerte und Schöne Festtage

 

Wenn diese Nachricht nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier . .

nl 2016 2
victorinox 180                          horseshoe 180

Frohe Konzerte und schöne Festtage

Liebe dusty family

Mit unserem Gig vom vergangenen Samstag in Unteriberg SZ haben wir vor 500 Konzertbesucherinnen
und -Besuchern unser dustyboots-Jahr 2017 beendet und gehen nun in die wohl verdiente Weihnachtspause.

  

Konzerthinweise, Film- und Geschenk-Tipps sowie ein grosses Dankeschön 

 

Samstag, 13. Januar 2018: Gaswerk Seewen SZ

Am 13. Januar starten wir das neue und zugleich auch letzte boots-Konzertjahr. Der Beginn der “final tour” führt uns ins Gaswerk Seewen SZ, ein wahres Bijou unter den Musiklokalen!

Wir freuen uns kolossal, in diesem wirklich aussergewönlch stimmigen Club eine ausgedehnte Musikparty gemeinsam mit der talentierten Newcomerin Nadine Gwerder und den Jungs von der rockend-rollenden Band “Dreadful” zu schmeissen.

Also: am 13. Januar wird das Gaswerk unter vollem Druck stehen, come – see – listen – party!

Samstag, 24. Februar 2018: Moonshine Stübli Schindellegi SZ

Die Betreiberin der kleinen, aber feinen Bar namens Moonshine Stübli organisiert regelmässig Konzerte mit Bands aus ganz unterschiedlichen Genres. Nach der Fasnachtszeit dürfen wir das heimelige Stübli an der Dorfstrasse 28 mit unserer Road Music rocken. Wir freuen uns.

  • Infos gibts via: Facebook
  • oder unter der Telefonnummer 044 784 07 30

Samstag, 3. März 2018: Stadtkeller Luzern LU

Das dürfte ein Abend mit einer deftigen Portion Wehmut werden…, dieser allerletzte Stadtkeller-Gig, nach sooo vielen erfolgreichen und unvergesslichen Konzerten im wohl legendärstem Musikschuppen der Leuchtenstadt, wo sich die musikalische Schweiz die Klinke in die Hand drückt.

Auf jeden Fall ist unsere Vorfreude auf dieses Konzert wirklich bombastisch und wir hoffen natürlich sehr, unser allerletztes Gastspiel im “Stadtchübu” vor übervollen Rängen geben zu dürfen und uns somit ehrwürdig von diesem durch viel Musikgeschichte beseelten Lokal zu verabschieden.

Die weiteren Konzertdaten in Kürze:

  • Samstag, 17.03.18: Stooshütte Stoos SZ (tagsüber)
  • Samstag, 31.03.18: Kuhstallbar Mägisalp, Hasliberg BE (tagsüber)
  • Samstag, 16.06.18: last dusty show ever, Beaver Creek Ranch, Rothenthurm (nur Abendkasse)

Kurzfristiger Film-Tipp:

Morgen Mittwoch, 13.12. strahlt das Fernsehen SRF den neuen Schweizer Film «Die Einzigen» aus.

Der Film ist eine Tragikomödie über das Verlassen werden – sei es durch einen Vater, eine Ehefrau oder durch den Tod eines geliebten Menschen. Regisseurin des Streifens ist Maria Sigrist, das Buch stammt von Martina Clavadetscher und ein Songausschnitt ist von den dustyboots!

Geschenk-Tipps:

Bitte entschuldigt, aber ein bisschen Werbung muss sein… Wer also noch ein passendes Geschenk für unter den Christbaum braucht, hier die dustyboots Geschenktipps:

Geschenk-Tipp 1:

Lade deine Liebsten zu einem boots-Konzert ein, beispielsweise am 13.1. ins Gaswerk Seewen oder zum allerletzten Stadtkeller-Gig vom 3. März in Luzern – beides wirklich aussergewöhnlich spannende Clublokale.

Geschenk-Tipp 2:

Unser Webshop hält viele passende Präsente bereit:  www.dustyboots.ch -> shop

Herzlichen Dank und beste Wünsche

Zum Schluss dieses ausführlichen Newsletters ist es uns ein grosses Anliegen, Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung zu danken, die wir auch im ausgehenden Jahr 2017 erfahren durften.

Das Jahr 2017 geht als äusserst erfolgreiches und intensives Tourjahr in die dustyboots-Geschichte ein. Ein wesentlicher oder wohl DER wesentliche Anteil an einem solchen Erfolg haben jene Menschen, die unsere CDs kaufen oder Songs downloaden, Waren vom Merchandise-Stand oder im boots-Shop erstehen und vor allem Menschen, die unsere Konzerte besuchen! Aber auch Menschen, die uns “nur” mit guten Gedanken aus der Ferne unterstützen. 

Darum nehmen wir diese News zum Jahresende zum Anlass, um schlicht und einfach zu sagen:

«Herzlichen und aufrichtigen Dank an euch alle!»

Ein grosses Dankeschön geht natürlich auch an unsere treuen und grossartigen Toursponsoren Victorinox und Horseshoe Bar!

Wir wünschen Euch erholsame und schöne Festtage und einen guten Start in das neue Jahr.

Natürlich hoffen wir, Euch auch im 2018 gesund und munter anzutreffen.

Staubige Grüsse
dustyboots 


dusty news 02


Dieser Newsletter wurde an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet. Wollen Sie diesen Newsletterr in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier.

© 2017 dustyboots - www.dustyboots.ch  

 

Powered by AcyMailing