1. April Unterägeri ZG

Der Countrymusic-Club Zug beschloss, anlässlich seiner GV gleich noch zu einem öffentlichen Konzert in der gemütlichen Wilerbar in Unterägeri einzuladen. Vielen Dank für diese schöne Geste, es war ein gediegener und schöner Konzertabend!


28. April Felben-Wellhausen TG

Die Landi im thurgauischen Felben-Wellhausen lancierte am letzten Aprilwochenende ein grosses Dorffest in der neuerbauten Halle. Es war uns eine grosse Freude, im hervorragend besuchten Gebäude aufzuspielen. Die Ostschweiz steht für uns leider (zu) selten auf dem Spielplan. Schade, denn die anwesenden Konzertbesucherinnen und -Besucher zeigten sich begeistert, was sich auch am grossen Run auf unsern CD-Stand zeigte! Auch unser «Hausfotograf» und Webmaster Andi war vor Ort und schoss tolle Bilder LINK.


29. April Gamsen VS

Der Walliser Skiverband feierte den Saisonabschluss im Rhonetal mit viel Wintersport-Prominenz. Wir durften den Abend mit einer geballten Ladung Road Music abschliessen und für beste Stimmung sorgen. Merci Ski Valais.


6. Mai Rothenthurm SZ

Die Saisoneröffnung im Eventzelt bei der Beaver Creek Ranch ist stets ein besonderer Event. Auch dieses Jahr durften wir ein ausverkauftes Haus verzeichnen und uns an einem grossartigen Publikum erfreuen. Natürlich war es schade, dass Cello krankheitshalber das Bett hüten musste, das änderte aber weder an unserer Spielfreude noch an der Laune des Publikums auch nur das Geringste. Danke Trix und Armin!

 

26. Mai Jona SG

Es war wohl doch etwas zu sommerliches Wetter, um eine grössere Publikumsschar zum Konzertabend in den Kreuzsaal in Jona zu locken. Nichts desto trotz lieferten die Band «Rubbernecks» und wir schweisstreibende und stimmige Sets. Den Anwesenden hat es bestens gefallen – ein toller Abend!

 

27. Mai Alpnach OW

Das anlässlich eines Jubiläums von «Les Routiers Suisse» organisierte Familiy Trucker Festival auf dem Flughafengelände Alpnach war ein voller Erfolg. Jung und Alt trafen sich zum grossen Stelldichein der Lastwagen(fahrer)-Gilde. Nachdem die Schlagersängerin Jessica Ming für gute Stimmung sorgte, liessen wir im proppenvollen Festzelt unsere Road Music vom Stapel. Schön wars!

11.3.17: TC Crows «Clübli» Einsiedeln 

 image003
 Die Jungs vom TC Crows Club Einsiedeln sind schwer in Ordnung. Wir haben uns sehr gefreut, das heimelige und charmant verwinkelte «Clübli» mit drei ausgedehnten Sets zu rocken. Freude herrschte allerorts – thanks folks. Hoffentlich auf bald!
 

 18.3.17: Was ist auf dem Stoos bloss mit dem Wetter los??

Mmmh, Pech gehabt! Nachdem uns Petrus im vergangenen Jahr überaus gnädig war, liess er heuer auf dem Stoos die Winde und den Regen los. Schade, an eine Durchführung unseres Konzerts auf der grossen Terrasse der Stooshütte war leider nicht zu denken. Neues Jahr, neue Chance!
 

25.3.17: Zürichsee Festival Erlenbach ZH

image004
Im gediegenen Saal des Erlenbacherhofs machten wir den Start zum Festival mit dustyboots und dem legendären Toni Vescoli und seiner Band. Unser Konzert wusste dem tendenziell eher reiferen, aber total aufgeschlossenen und begeisterungsfähigen Publikum sehr zu gefallen, was sich nach unserem Auftritt in aller Deutlichkeit auch im Run auf den Merchandise-Stand zeigte. Das war ein rundum gelungener Event.

18.2.17: Traumwetter im Schneesportgebiet Mythen

image001
Bei strahlendem Sonnenschein rockten wir die Schwyzer Bergwelt beim Grossenboden. Vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft der Wirtsleute und ihrem Team und natürlich dem zahlreich erschienenen und frohgelaunten Publikum.
 

22.2.17: Int.Countrymusic Festival Albisgüetli ZH

image002
Nachdem die Band CROAK vorwiegend mit tollen und spannend arrangierten Covers den Festivalabend eröffnete, durften wir die Albisgüetli-Bühne entern und mit 2 Sets für Road Music pur sorgen. Obwohl unsere Show an einem «gewöhnlichen Mittwochabend» angesagt war, herrschte bei uns Musikern wie beim Publikum eine aufgeräumte Stimmung und Festlaune. Like! Danke Albi, hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

victorinox-180   


horseshoe-180

Abonniert unsere News

news