mt_ignore

Das Wetter ist wohl überhaupt nicht einverstanden mit unserem Abschied...

...vielleicht wollte sich der Winter auch persönlich von uns verabschieden... Der abermalige Wintereinbruch zwang uns dazu, das Konzert an die Talstation in die «Mausefalle» beim Hotel Reuti zu verlegen. Apés-Ski-Party! Und die Mäuse kamen und tanzten bis zum Abwinken. Die Organisatoren reagierten äusserst flexibel und boten den Gästen ein sauberes Dach über dem Kopf. 
Obschon es bei diesen Witterungen schwieriger ist, richtig warm zu laufen, packten die dustyboots das Publikum mit zwei kraftvollen Sets und heizten die «Mausefalle» während vier Stunden zünftig ein. Die Fans dankten es mit einer Super-Stimmung. 
Ein grosses Dankeschön an Schild Simon, den Schwingerkönig Glarner Matthias und an Wenger Hanspeter, welche kurzerhand einen Rocktempel bei der Talstation aus dem Boden stampften. Merci auch an alle Fans aus Nah und Fern, die Ihr uns immer zahlreich unterstützt! 

Es war der Hammer!

 

Bilder "Hasliberg 31.3.18"    

mt_ignoremt_ignoremt_ignoremt_ignore
Link zum Veranstalter   hotelreuti.ch 

 

victorinox-180   


horseshoe-180

Abonniert unsere News

news