2001 news

 

Last two Gigs 2001

4. Jan 2002, 20:49

Die 2 letzten Konzerte in Ramsen und Berikon waren für uns sehr erfolgreich,spielten wir doch beidemale vor vollem Haus und tobenden Fans. Speziell war, dass New-Guitarist Mariano anstelle von Adi die Leadgitarre krachen liess. Wir werden euch nächstens genauer informieren. Nun gehts mit Volldampf ins 2002, und die nächsten Konzerte folgen bestimmt,siehe Konzertplan... Bis die Tage eure BOOT`S 
PS: Magier wo warst du,endlich hat mal keiner gef...., hahaha

Posted by: mpb

Baar, 7.Dezember, Gemeindesaal

9. Dez 2001, 15:18

Nach gut einem Monat Konzertpause starteten wir am letzten Freitag zu unseren letzten Gigs in diesem Jahr. Mit einer internen Veränderung und neuem Drive nutzten wir diesen Firmenevent als gute Probe für den special Weihnachtsgig in Ramsen und die Sylvesterparty; die letzten 2 Konzerte in diesem Jahr; also nicht verpassen und nichts wie hin...

Posted by: mpb

Rest. Sternen Zürich-Albisrieden

4. Nov 2001, 12:09

Zürich, 26. Oktober 2001 ; Spielen im Stroh ist auch nicht alltäglich,aber es gibt einen amtlichen Sound und ist gut für die Stimmung der People und der Musiker,wir freuen uns auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr...see you there...

Posted by: mpb

6.Oktober Beaver Creek Ranch

7. Okt 2001, 23:34

Yes, dieses Konzert geht unter die Kategorie "professionell organisiert" - von der Bühne, geheiztes Zelt, integrierte Bar, Buffet bis hin zum Western-Kafi, it was great.Und auch der Zuschaueraufmarsch durfte sich, angesichts mehrerer Konkurrenzveranstaltungen in der Gegend, sehen lassen.

Vorschau: Sa 13.Oktober,Sisikon UR, Kilbi, Mehrzweckhalle

Posted by: mpb

Feusisberg und Beaver Creek Ranch

1. Okt 2001, 23:54

Das Herbstfest war eine gelungene Sache und es ging eigentlich alles glatt über die Bühne,ausser dass die Monitor-Boxe des Drummers schon beim Soundcheck seinen Dienst verweigerte,aber zum Glück hatten wir noch einen Reserve-Monitor dabei. Auf jeden Fall tat es den Dusty`s gut nach einem Monat Bühnenabstinenz die Gehörgänge der zahlreich erschienenen Zuhörer zu strapazieren,und Sie dankten es uns auch mit lautem Applaus und Tanzeinlagen.

Somit sind wir gut gerüstet und eingespielt für nächsten Samstag bei der Beaver Creek Ranch zu Rothenthurm bei passender Western-Ambiente; Details siehe Konzertplan

See you..

Posted by: mpb

Herbstfest Feusisberg

26. Sep 2001, 20:02

Hello People, noch nichts vor oder schon was vor diesen Samstag,29.September? Dann nichts wie hin ans Herbstfest nach Feusisberg SZ.

Nachdem auch unsere letzten Bandmitglieder diese Woche Ihre Sommer(Herbst)ferien beenden,schaffen wir es endlich wieder unseren Schrott von der Bühne zu sounden,und zwar Punkt 20.30 Uhr.

Also see you Samstag,byebye

Posted by: mpb

News der Boots

24. Aug 2001, 0:47

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, nicht so die Bühnenpräsenz der Boots. Nächster Tatort: Kulmerau LU an der Country-Rock-Night in "Isidor`s Farm" am SA 1. Sept.

Nach einem mehrwöchigen Auslandaufenthalt eines Bandmitgliedes bringen wir am 29. Sept. die Aula beim Herbstfest in Feusisberg SZ zum beben,eine Woche später steigen wir in der berühmten Beaver Creek Ranch in Rothenthurm SZ auf die Bühne...(Details folgen)

Posted by: mpb

Arosa

19. Jul 2001, 23:53

Nach dem erfolgreichen 100i-Gig zieht`s die Dusty`s in die Bündnerberge nach Arosa,wo sie mit ihrem Sound die Tschuggen-Hütte zum Beben bringen. Sa/So,21.und 22.Juli jeweils 12.00 bis 16.00

Posted by: mpb

welcome in Brunnen

25. Jun 2001, 18:08

Endlich hat die Warterei ein Ende,die Dusty Boots sind seit langer Zeit wieder im Talkessel zu hören und zu sehen,und zwar am Samstag,14.Juli im 100i in Brunnen,Open-Air bei schönem Wetter und sonst in der Beiz.See you there

Posted by: mpb

Info von 2.6.2001

1. Jun 2001, 22:45

Heute geht die Post ab: In Neuenkirch LU im Leeroy Saloon! Wir zählen auf Euch.

Posted by: Dusty Admin

Info www.dustyboots.ch

1. Jun 2001, 11:04

Wir haben ein neues Gewand und einen eigenen Link für unsere Homepage erhalten. Der bisherige Link wird automatisch umgeleitet. Sollten Probleme auftauchen (nobody is perfect), dann meldet Euch bitte.

Viel Spass mit der neuen Site: DUSTY BOOTS

Posted by: Dusty Admin

Wir zählen auf Euch

1. Jun 2001, 11:04

Am Freitag, (16.03.01) ist es soweit, wir sind erstmals am legendären Country-Festival mit von der Partie. Um 19.30 Uhr eröffnen wir den Abend vor Angy Burri & The Apaches. Super, wenn ihr auch dabei seid!

Mit Gruss: DUSTY ADY

Posted by: Dusty Admin

Info Internationales Country-Festival

1. Jun 2001, 11:03

Mit über 40 Auftritten pro Jahr haben sich die MOUNTAIN MEN zu einer der gefragtesten Bands der Schweizer Country-Szene emporgespielt. Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum nächstes Jahr spielen sie zum ersten Mal am legendären Internationalen Country-Festival im Albisgüetli ZH. Am FR 16. März 2001 eröffnen sie den Abend vor Angy Burri & The Apaches!

Posted by: Dusty Admin

victorinox-180   


horseshoe-180