15.3.2011

sbs

Dank Uschi Suter, gebürtige Muotathalerin, die ihre Zelte längst im fernen Australien aufgeschlagen hat, ist das Radio SBS in downunder auf die dustyboots aufmerksam geworden. Und siehe da, die verantwortliche Redakteurin Ursula Schäppi war angetan von unserer Musik und insbesondere von unserer Memphis-DVD.

SBS ist eine in Sidney und Melbourne beheimatete Radion- (und TV-)Station, die sich an die über 3 Millionen Australier richtet, deren Muttersprache nicht englisch ist. Das Radio sendet in 68 (!) Sprachen.

Im deutschsprachigen Kanal ist eine längere Sendung über das Muotathal und die dustyboots mit Uschi Suter als Studiogast über den Äther gegangen. Und gestern, Sonntag 13.3.2011 (MEZ 10 Uhr), folgte nun ein längeres Interview mit Bandleader Alex Gwerder. Hört doch einfach mal rein, er hat sich sauber geschlagen am Telefon!

 

Link zur Sendung mit Uschi Suter:

Interview mit Alex Gwerder
(22' Extrakt der Sendung)
http://www.sbs.com.au....Mountain-Man
    

Wer weiss, vielleicht schneien demnächst Konzertanfragen aus Übersee rein...!? Wir wären nicht abgeneigt. 

Cheers, dustyboots