Schlussendlich ist es dem dustyboots-Fan Club Arosa (DBFCA) und seinem Präsidenten Alois zu verdanken, dass wir dieses Jahr wiederum die Bühne der Tschuggenhütte rocken durften. Darum ein herzlicher Dank dem DBFCA, dass sie sich so vehement für die dustyboots-Konzert-Tradition in den Bergen von Arosa eingesetzt haben.

Das Wetter am Samstag wechselte zwischen angenehm warmem Sonnenschein und dichter Bewölkung, die kühle Luft mit sich brachte. So oder so aber war die Terrasse der Tschuggenhütte praktisch während allen 3 Sets zum Bersten voll, die Stimmung grandios! Gegen 16.00 Uhr nachmittags tanzten die Leute ausgelassen und fröhlich zum Schlussbouquet unseres Konzerts. Rund 12 Stunden später tanzten in einer Bar drunten im Dorf andere Leute. Man munkelt, es seien auch ein paar Mitglieder der dustyboots darunter gewesen...

Der Gig am Sonntag wurde dann aufgrund der prognostizierten Wetterverhältnisse abgesagt.  Nach einem reichhaltigen und köstlichen Frühstück im Hotel BelArosa (vielen Dank den lieben Spendern!) nahmen wir -mehr oder weniger verkatert- den Heimweg unter die Räder.

Zum Schluss: wir wünschen unserem Master of the Webmasters und Hausfotografen Andi alles Gute und rasche Besserung!