bbb 2011

Wie bereits im Frühling angekündigt, verlässt unser Bassist Mäsi Pfrunder nach 12 Jahren die dustyboots. Mäsi wird am kommenden Samstag, 10. September anlässlich unseres Konzerts am Supermoto in Ramsen/SH seinen Abschied geben.

dustyboots werden den Konzertabend um 19.45 Uhr eröffnen. Als zweite Band spielt das „Masters-Project“. Diese Band vereint einige alte Musikerhasen aus Bands wie Ozzy Osbourne, Uriah Heep, China oder Whitesnake. Interessanterweise sind das zum Teil Formationen, die Mäsi musikalisch inspiriert, beeinflusst und geprägt haben. Somit schön und absolut passend, dass die Altherren des Hardrocks Mäsi zum Abschied ein Ständchen bringen. Weitere Infos zum Anlass: http://www.supermoto-ramsen.ch/

THANK YOU MÄSI!

An dieser Stelle ist es uns ein grosses Anliegen, Mäsi für seinen grossartigen Einsatz zu danken, den er für die boots während über 12 Jahren geleistet hat. Mäsi war uns nicht „nur“ ein grooviger, treibender und rockender Bassist, sondern auch Band-Stromer, Beleuchtungs-Spezialist, Plakatkleber, Kurier, Organisator von Ersatzteilen und Zubehör, Chrampfer, Logistiker, Löter, Messgeräte-Experte etc. und vor allem: ein grossartiger und zuverlässiger Freund.

Unvergessen bleiben die unzähligen Momente vor, während und nach den Konzerten, die vielen Proben, die Aufnahmen zu den CDs Sidetrack, Live im Emmental und Memphis, der Videodreh zu „Feeling Good“ und viele viele weitere Eindrücke, die wir gemeinsam mit Mäsi erlebten.

Danke Mäsi für alles!

Marcel Pfrunders Nachfolger Marcel Hertner übernimmt den Bassisten-Part offiziell ab dem Konzert vom 16.9. in Aeschiried und wird Euch im nächsten Newsletter näher vorgestellt.

Also, am Samstag ab nach Ramsen zum letzten boots-Konzert mit Mäsi Pfrunder!