Bereits zum 10ten Mal waren wir zu Gast bei den Familien Christen und Lehmann im schönen Berner Oberland. Die Country- und Rocknight war hervorragend besucht mit Musikfreunden in bester Wochenend-Stimmung. Eine ausgelassene Atmosphäre beherrschte das Zelt, und die gute Laune der Musiker und Gäste zeigte sich auch noch Stunden nach dem Konzert: ein Grüppchen aus Unermüdlichen bewegte sich erst kurz vor sechs Uhr Richtung Schlafgemächer.

Vielen Dank an Beat, Susanna, Monika, Grosi, die Kids und an das ganze Chemihütte-Team für die wie stets grossartige Gastfreundschaft.
Gezeichnet, Drummer Bruno

-> Fotos zu Aeschiried

******

Das Herbstfest in Röthenbach im Emmental zog die Besucherinnen und Besucher in Scharen an. Wir starteten punkt 21 Uhr mit unseren 2 Sets. Zum Schluss unseres zweiten Blocks herrschte absolute Topstimmung in der schön hergerichteten Industriehalle. Nach uns heizten die Kolleginnen und Kollegen der Band „Black Hawks“ dem Publikum tüchtig ein. 

Es war ein schönes „Berner-Weekend“ für die boots, das Oberland und Emmental sind immer eine Reise wert. Ein herzlicher Dank an die Veranstalter und Fans!

 

See you

(vielleicht schon am kommenden Freitag in Einsiedeln).