stadtkeller

Das Moulin Rouge befindet sich seit Neustem in Luzern, sofern man die Fasnachtsdekoration im Stadtkeller Luzern betrachtet :-) . Ansonsten hatte unser Konzert vom vergangenen Samstag allerdings weder mit Paris noch mit Cabaretmusik zu tun.

Hei, wie haben wir uns gefreut, dass der Stadtkeller zum Bersten voll war mit gut gelaunten Konzertbesuchern. Das Kribbeln in uns war denn auch recht ausgeprägt, als wir auf die Bühne dieses renommierten Musikclubs stiegen, vor und neben uns passionierte Musikliebhaber, zahlreiche bekannte und viele für uns neue Gesichter. Mit dem Beginn der ersten Töne wich unsere Nervosität und verwandelte sich in pure Spielfreude.

Fazit: 2 intensive Sets, 300 total gut gelaunte, aufmerksame Konzertbesucher und eine absolut aufgeräumte Stimmung! Wir danken allen, die da waren, für die tolle Unterstützung und Anerkennung.

Nächstes Konzert: 25.2.12 - Laimbachers Benefiz-Skirennen auf dem Hoch Ybrig mit viel Prominenz. www.laimbachers.ch