26.5. ZUGER COUNTRY NIGHT

zuger

Die 21ste Auflage der Country Night Zug wurde wiederum mit einer vollen Konzerthalle begangen. Das geübte OK-Team der Friends of Countrymusic Zugerland mit ihrem umtriebigen und sympathischen Präsidenten Andreas Lötscher hat einmal mehr ein absolut tolles Festival im gediegenen Rahmen auf die Beine gestellt. Vielen Dank an Andreas und seine Mannen und Frauen für den schönen Abend und die nette Betreuung.

 

 

1. & 2.6. RATTLESNAKE SALOON MÜNCHEN

rattlesnakeDie beiden Konzerte vom vergangenen Weekend in München standen in erster Linie unter dem Motto „Überraschung:" wir Musiker kippten fast aus den Stiefeln, als da am Freitagabend nacheinander die Geschäftsleitung samt Gattinnen des DBFCA (dustyboots Fan Club Arosa), ein Grossteil der Sound- und Fassfreunde Muotathal, Kollege Dölf mit Gefolgschaft und -last but not least- Martin Annen von der Horseshoe Bar mit einem Teil seines Barteams im Rattlesnake-Saloon auftauchten! Wir dürfen uns als Band wirklich überglücklich schätzen, auf eine solch treue Gefolgschaft zählen zu dürfen. Das ist einfach nur hammermässig supertoll!!! Damit nicht genug: Auch am Samstag fanden noch zwei Freunde aus der Schweiz den Weg nach München, um sich das Konzert der boots anzuhören: Yvonne und Marcel. Wir sagen Euch allen aus tiefstem Herzen DANKE, DANKE, DANKE!!! Das bleibt unvergesslich.

Nebst den vielen bekannten Schweizer Gesichtern durften wir auch einige neue deutsche Konzertbesucher im Publikum ausmachen. Während der Aufmarsch der Einheimischen am Freitag noch etwas bescheiden blieb, suchte am Samstag eine stattliche Anzahl Leute die legendäre Musikstätte an Münchens Stadtrand auf.

Unser München-Fazit nimmt sich sehr positiv aus: 1.) haben wir die treusten Fans der Welt, 2.) erreichten wir eine beachtliche Anzahl an neuem Publikum und 3.) konnten wir die deutschen Ohren mit unserem Sound vollauf begeistern. Die Rückmeldungen waren ausnahmslos lobend bis überschwänglich. Die deutschen Besucher meinten übereinstimmend, dass wir bei einem nächsten Konzert im Rattlesnake Saloon mit full house rechnen dürfen... Abschliessend möchten wir noch erwähnen, dass das Bier in München nach wie vor hervorragend mundet. Pfüetäi!