19.-26. MAI 2013 - MIT DUSTYBOOTS AUF DIE ROCK-CRUISE DURCHS MITTELMEER!!!

rock cruise_200Wir wollen es gar nicht verheimlichen: ein bisschen Stolz schwingt schon mit bei uns, dass wir Teil des illustren Bandaufgebots auf der Rock-Cruise 2013 sind.

Von Philipp Fankhauser, Polo Hofer, Span und Adrian Stern über Mark Selby bis hin zu Lilly Martin und Hot Chocolate – auf der MSC Lirica tummeln sich unzählige grosse Namen und versprechen eine Konzertwoche erster Güte.

Und wir sind mit von der Partie! Also: wer seine Ferien zur Abwechslung auf einem Mittelmeer-Schiff mit der Traum-Route Genua-Palermo (Sizilien)-Valletta (Malta)-Zakynthos (Griechenland)- Capri (Italien) verbringen und dabei täglich mitreissende Konzerte, u.a. von den dustyboots erleben möchte: jetzt buchen!

Es werden übrigens interessante Gruppenpreise angeboten. Wer sich also mit ein paar Kumpels und/oder Kolleginnen zusammentut und gemeinsam bucht, profitiert von günstigen Tarifen. Aber auch die Einzel- und Doppelkabinen sind absolut erschwinglich.

Wir würden uns natürlich mega-gigantisch-intergalaktisch freuen, wenn uns viele dustyboots-Freunde auf die Rock-Cruise begleiten.

Noch eine Bitte, falls Ihr Euch (vor allem auch wegen uns) anmeldet: erwähnt doch bei der Buchung vielleicht freundlicherweise, dass dustyboots „Hauptgrund" für die Reise sind. Tausend Dank!

Infos und Buchungen:  www.rock-cruise.ch