Mit etwas Verspätung (aufgrund des Schreibers Ferien) liefern wir gerne noch die News von unserem Konzert auf dem Zugersee nach.

Kurz gesagt: es war einmal mehr ein wunderbarer Konzertabend mit einem absolut tollen Publikum! Das Wetter war zwar auch schon besser und die Temperaturen schon wärmer, das tat aber einer stimmungsvollen Rundfahrt keinen Abbruch. Wie immer bei unserem alljährlichen Gig auf dem Zugersee herrschte bei den Konzertbesuchern ein idealer Mix aus grosser Aufmerksamkeit und ausgelassener Festlaune. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und ein grosses Dankeschön an die wie immer aufmerksame und hilfsbereite Crew der Zugersee-Schifffahrt.

Übrigens: es ist ja bekannt, dass wir altersmässig eine breite Publikumspalette aufweisen, dies bewies der Freitagabend auf dem Zugersee einmal mehr: 11 – 87!!!

Cheers!