Wenn dustyboots bei der Beaver Creek Ranch spielen, ist das Wetter tendenziell trüb. Diese Tatsache hat sich leider auch am vergangenen Freitag wieder einmal bewahrheitet. Aber was kann den Organisatoren, dem Publikum und den boots schlechtes Wetter schon anhaben? Gar nichts!

Fotos Beaver Creek

200 frohgelaunte und erwartungsfreudige Konzertbesucher pilgerten ins neue Eventzelt, um unserem ersten rein akustischen Konzert beizuwohnen. Die gute Stimmung bei den Leuten hat sich schnurstracks auf uns Musiker übertragen, und so spielten wir zwei ausgedehnte Sets mit alt bekannten Songs, neuem Material und den Covers unseres neusten Werks. Wir glauben sagen zu dürfen, dass es ein wunderbarer Abend für alle Beteiligten war.

Vielen Dank an die zahlreiche Gästeschar und an das ganze Beaver Creek Team unter Trix und Armin!