Das Country Fest Engadin ist phänomenal: gegen 4'000 (!) Leute tummelten sich auf dem grossen Festgelände und genossen einen entspannten Konzertabend mit den Bands Black Hawks, Ricky Linn Gregg und dustyboots. Wir durften den Abschluss eines intensiven Festivalabends machen und heizten den Menschmassen nochmals richtig ein, was bei den empfindlich kühlen Aussentemperaturen wohl einigen Leuten ganz gelegen kam.

Fotos Silvaplana

Um einiges intimer, aber nicht minder dampfend und stampfend ging es am vergangenen Samstag beim Oktoberfest in Biberbrugg zu und her. Unsere jungen Kollegen von der Band Clamp Closure's heizten mit ihrem absolut originellen Coverprogramm dem ausverkauften Zelt schon mal mächtig ein. Danach war es an uns, die aufgestellte Gästeschar mit musikalischem Biss und Schmiss in den Sonntag zu spielen und singen. Ein wunderbar gemütlicher Abend mit dem wie immer grossartigen Publikum aus dem Raum Einsiedeln.

Fotos Biberbrugg

Vielen Dank den Organisationsteams beider Festivals. Die Engadiner wie auch die Schwyzer-Organisatoren haben ihre Sache voll im Griff – THANKS!