musik big fassadeUnser neues Konzertjahr startete mit dem Gig im Stadtkeller Luzern. Wiederum durften wir in der schönsten Musikbeiz der Alpennordseite auf ein volles Haus und bestens aufgelegte Musikfreunde zählen.

Nach zwei vollbepackten Sets blieb uns vorerst keine Zeit, uns noch etwas unter die Leute zu mischen: der Andrang am Fanshop nahm kein Ende, und so musste das kühle Bier und der gemütliche Schwatz vorerst warten, bis all die CDs, Setlisten und Programhefte unterschrieben waren – ist ja auch toll, wenn unsere Artikel so reissenden Absatz finden.

Danke an all die treuen und auch neuen Stadtkeller-Besucherinnen und -Besucher. Und wie immer ein grosses Dankeschön ans ganze Stadtkeller-Team, speziell an die neue Chefin Andrea und die langjährigen Mitarbeiter Peter und Paulo. Es war in jeder Hinsicht ein absolut toller Abend. Thanks!