mt_ignoreWir staunten nicht schlecht: über 700 Tickets wurden für das vergangene Mittwochskonzert anlässlich des Countryfestivals im Albisgüetli verkauft.


Der Abend wurde durch Angie Burri mit Band und uns dustyboots bestritten, wobei wir den Konzertreigen eröffneten. Obwohl wir den ersten Teil eher mit ruhigen Songs bestückten (eine vom Veranstalter gewünschte Rücksichtnahme auf die Essenden), herrschte von Anfang an eine absolut tolle Stimmung beim Publikum. Von der Zurückhaltung der Konzertbesucher, die normalerweise beim ersten Set des Abends sprichwörtlich ist, war absolut nichts zu merken. Und so wurden unsere beiden Sets schon fast frenetisch aufgenommen vom sehr zahlreich erschienenen Festival-Publikum. Die gute Laune hielt auch während des Auftritts des legendären Countryrock-Barden Angie Burri und seinen Apaches an, der einen Querschnitt seines langjährigen Schaffens auf die Bühne brachte und verschiedene Gäste präsentierte.

Int. Country-Festival Albisgüetli Zürich – see you next year!