mt_ignoreAnfänglich hat uns der Wettergott mit Sonne und blauem Himmel beschert. Kein Wunder, waren die Skipisten und vor allem die Terrasse der Stooshütte graglet voll.

Ueli und sein Team haben dann auch einmal mehr alles perfekt vorbereitet und eingerichtet für den perfekten Konzertnachmittag, welchen wir kurz nach Mittag einläuteten. Was für eine Stimmung bei den Aberdutzenden von Ski- und Musikfans! Trotz zunehmender Kälte blieben die Gäste bis zum letzten Ton der boots in bester Laune. Gottlob wurden wir dieses Mal nicht -wie ein Jahr zuvor- vom Winde verweht, aber die mitunter sehr bissige Kälte machte auch uns hartgesottenen und bergerprobten Musikern zu schaffen. So waren wir happy, nach dem Gig und den Aufräumarbeiten ein gut gestampftes, heisses Kafi Träsch zu geniessen und den nach Hause-Weg anzutreten.

Danke an all die kälteresistenten Fans für die Unterstützung und ein grosses Dankeschön an den gschaffigen Wirt Ueli mit seiner Helferschar. Hoffentlich bis zum nächsten Snowpenair auf dem Stoos!