mt_ignoreUnser zweites Konzertwochenende in München innerhalb eines Jahres war wiederum erlebnis- und sehr erfolgreich. Im Gegensatz zum letzten Jahr durften wir einen um rund 400% gesteigerten Publikumsaufmarsch verzeichnen. Also haben die Gäste vom Juni 2012 ihr Versprechen wahr gemacht, dass sie bei einem neuen Gastspiel von uns zusätzliche Besucher mobilisieren. Der Zuwachs der deutschen Fans hat uns natürlich überaus gefreut. Aber wir durften auch wieder zahlreiche Schweizer Gäste bei unseren beiden Konzerten im legendären Rattlesnake Saloon begrüssen.

Wahnsinn, dass sich auch dieses Jahr wieder über ein Dutzend Besucher eingefunden haben, die wir normalerweise an unseren Schweizer-Gigs treffen. An dieser Stelle sei allen Eidgenossinnen und Eidgenossen herzlich gedankt, dass sie für die dustyboots den weiten Weg unter die Räder genommen haben: MERCI MERCI MERCI.

Ein grosses Dankeschön überhaupt an alle, die da waren. Das bayrische Publikum ist übrigens sehr aufmerksam, in Sachen Musik kompetent und mit Komplimenten äusserst grosszügig. Es freut uns über alle Massen, dass wir auch heuer mit unseren Konzerten die Münchner begeistern durften. Ein weiterer Dank geht an Rattlesnake-Chef Bruno und seine Frau Gaby – herzlichen für die nette Bewirtung. See you next year. Pfüät äi.