In den vergangenen zwei Wochenenden waren wir zu Gast bei einer Hochzeitsfeier in Baden, am Int. Trucker- und Countryfestival Interlaken und am Grümpi in Zürich Affoltern.

Aber immer schön der Reihe nach:

22. Juni: Hochzeitsfest in Baden

Was für eine tolle Feier in den schönen Räumlichkeiten der alten Stanzerei in Baden! Das sympathische Brautpaar hat keinen Aufwand gescheut und seine Gäste von A bis Z verwöhnt. Alleine schon die Dekoration aus der Hand der Braut Doris (Floristin mit eigenem Geschäft) war eine Augenweide. Das Essen war schlicht sensationell. Sozusagen als unsere „Vorband" traten www.naturjuuz.ch auf und sorgten schon mal mächtig für Stimmung bei der aufgestellten Gästeschar. Wir durften dann unseren Teil mit drei Sets zu einem gediegenen Anlass beitragen, inkl. dem Hochzeitswalzer. Ja ja, auch den können wir!

Danke an Doris und Rainer für diese aussergewöhnlich stimmungsvolle Weddingparty. Es hat grossen Spass gemacht, für Euch und Eure Gäste zu musizieren.

 

29. Juni: Int. Trucker- und Countryfestival Interlaken

Trotz strömendem Regen ging vor der Bühne Nr. 3 die Post mit Hunderten Leuten ab, als wir um 15.40 Uhr loslegten.

Unser bandinterne Wetterschmöcker Franz lag mit seiner Prophezeiung fast richtig, als er den gut gelaunten Konzertbesuchern Sonnenschein binnen 30 Minuten versprach. Es dauerte zwar 40 Minuten, bis die Sonne hinter den Wolken hervorguckte, aber das liegt wohl im Toleranzbereich.

Wir lieferten ein energetisches Set ab, hatten -wie die Leute- riesigen Spass und durften viele viele Komplimente für unsern Gig einheimsen. Offensichtlich scheint selbst Petrus Gefallen gefunden zu haben an den boots...

> Fotos Interlaken

 

30. Juni: Grümpelturnier in Zürich Affoltern

Das gross angelegte Grümpelturnier in Affoltern ist einer dieser Hobbykicker-Events, bei dem die Kickenden ausschliesslich dem Kicken grosse Aufmerksamkeit schenken, so dass für die Musik weder Zeit noch Interesse bleibt. Jedenfalls war die Mehrheit der Tschütteler von den Spielen dermassen erschöpft, dass sie kaum die Kraft fanden, der Band zu applaudieren...

Ganz anders die zahlreich angereiste boots-Anhängerschaft inkl. einige herzige Kinder, die pünktlich um 11 Uhr eintrafen, uns grossartig unterstützten und für gute Stimmung im riesigen Zelt sorgten. Herzlichen Dank – Ihr seid die Besten! Zudem waren auch ein paar neue Gesichter auszumachen, die sich für unseren Sound begeisterten und uns mit Komplimenten eindeckten, auch diese „neuen Fans" steckten übrigens nicht in einem Fussballdress. So machten wir uns nach getaner Arbeit und vielen netten Gesprächen am späten Nachmittag auf in den wohlverdienten Feierabend.

> Fotos Grümpi

(Fotos: H+R Spielmann, Merci vielmals!)


NICHT VERPASSEN: am Freitag rocken wir die MS Zug auf dem Zugersee.

Infos und Reservationen: www.zugerseeschifffahrt.ch