2. November Chäschäller Saloon Langnau im Emmental

Im November durften wir zwei sehr schöne Lokale bespielen. Am 2.11. traten wir zum ersten Mal im Chäschäller Saloon in Langnau auf. Was für ein wunderschöner Club! Es hat Riesenspass gemacht, im absolut fantasievoll eingerichteten Chäschäller einen energiegeladenen Konzertabend zu absolvieren.

Trotz grausligem Wetter und Hockeymatch gleich vis à vis pilgerten rund 150 Personen in die alten Gemäuer und bildeten eine aufmerksame und dankbare Zuhörer-Gemeinde. Uns hat's gefallen, wir kommen wieder!

23. November Horseshoe-Bar Oberarth

Am 23.11. durften wir zum wiederholten Male ein Gastspiel in der legendären Horseshoe Bar in Oberarth geben. Das Haus war im wahrsten Sinne bis unters Dach gefüllt! Gemäss Chef Martin Annen hätte er die Horseshoe Bar an diesem Abend 3x ausverkaufen können!!!

Bisher spielten wir auf der kleinen erhöhten Fläche links vom Eingang. Diese Ecke wird nun aber seit einiger Zeit für die Platzierung von Gästen benötigt, so dass wir von der kleinsten Bühne unserer Karriere auf eine noch winzigere Bühne wechselten. Mit maximalem Einsatz und viel Fantasie fanden wir aber auf der „Briefmarke" Platz und hatten unseren Spass, im Hexenkessel Horseshoe Bar zwei schweisstreibende Road Music Sets abzuliefern. Wie immer ein grosses Dankeschön an Martin und sein Team für die nette Bewirtung und die tadellose Organisation!