mt_ignore

Steter Tropfen höhlt den Stein: Beim ingesamt vierten Gastspiel im kultigsten Countrymusic-Club der bayrischen Landen dürfen wir reüssieren: Freitag fast voll, Samstag ganz voll!

Der Freitag avancierte schon fast zu einem Schweizer Abend, reisten doch wiederum zahlreiche Eidgenossinnen und Eidgenossen an unser Konzert in der süddeutschen Metropole. Vielen Dank an alle, die den weiten Weg unter die Räder nahmen, wir schätzen das ausserordentlich!

Am Samstag bescherten uns dann zahlreiche einheimische Road Music-Fans ein volles Haus, darunter einige Leute, die wir von Anfang an zu unseren Münchner Gastspielen pilgerten. Wir dürfen seit neuestem aber auch russische und polnische Bürger zu unseren Fans zählen. Das Weekend war einmal mehr eine rundum gelungene Sache mit zwei ausgiebigen Konzertabenden vor einem aufmerksamen und frohgelaunten Publikum und mit einem samstäglichen Stadtbummel inkl. Flohmarkt sowie „Bier- und Jausehalt" beim Schneider's Weisse...

Ja Servus.