21.11.2014: Jetläg Bern

mt_ignoreUnser zweites Gastspiel (nach 2013) in einem der gemütlichsten Clubs zwischen Kapstadt und Spitzbergen brachte uns ein volles Haus. Wir freuten uns über viele altbekannte und treue dustyboots-Freunde, aber auch über zahlreiche Musiker und neu gewonnene Fans. Stellvertretend dafür Mama und Tochter, die aus dem Wallis stammen, in Zürich leben und sich auf Städtereise in Bern befanden, als sie ganz zufällig im Jetläg landeten und des Lobes voll waren für unsere Road Music. Die beiden haben uns jedenfalls versprochen, dass sie wieder an einem boots-Konzert dabei sein werden. Solche (und andere) Begegnungen machen Freude! Und Gastgeber Schämpu und sein Team machen ebenfalls Freude – geili Sieche! Es war ein toller Abend, thanks to everybody!

(Danke www.gutefreunde.ch für die Fotos)

22.11.2014: Horseshoe Eventbar Oberarth

Seit Wochen war das ganze Haus von oben bis unten restlos ausverkauft. Als wir uns um 21.30 Uhr den Weg zur Bühne durch die Menschenmenge bahnten, gab es wirklich kaum ein Durchkommen. Wir haben es aber doch noch geschafft und spielten vor dem bunt und gut durchmischten Publikum unsere beiden ausgedehnten Konzertsets. Die Stimmung bei der dichtgedrängten Gästeschar war schlicht hervorragend und bescherte allen Protagonisten einen schweisstreibenden und unbeschwerten Konzert-Abend in der coolsten Eventbar nördlich vom Äquator. Ein spezieller Dank geht an die vielen Stammgäste und ganz besonders an Martin und Marcel mit ihrem Super-Team.

25.11.2014: Wöschhüsli Ballwil

001 002WAS seiner Liebsten zum 50sten Geburtstags schenken? Das fragte sich ein Zeitgenosse aus dem Luzerner Seetal. Nun, da seine Frau eine grosse Affinität zu rockig orientierter Countrymusik hat und sehr gerne dustyboots hört, war die Geschenkidee rasch im Kopf: zwei akustische Sets der boots als grosse Überraschung an der Birthday-Party. Gesagt, gebucht, getan: so spielten wir am Dienstag-abend vor den rund 50 Partygästen zwei unplugged Sets und heizten nicht nur dem sympathischen Geburtstagskind und ihrem Schatz mächtig ein. Die Turnerinnen der Damenriege Ballwil jedenfalls haben uns sogleich versprochen, dass sie in corpore an das Stadtkellerkonzert vom 6. März 15 pilgern werden. Wie toll ist DAS denn?!?? Wir freuen uns.