mt_ignore

Obwohl das diesjährige Stadtkellerkonzert nicht wie üblich an einem Samstag über die Bühne ging, fanden fast 200 Personen den Weg in das alt ehrwürdige Luzerner Musikrestaurant.

Wie immer im Stadtkeller durften wir auf viele bekannte Gesichter aus fast allen Landesteilen zählen, es kommen aber jährlich auch immer wieder neue Gäste hinzu. Wir wurden von Andrea und Peter und ihrem Team wie stets hervorragend umsorgt.

Wir waren mit 2 Sets am Start, die Alex eigens für den Stadtkellergig zusammenstellte und die wir mit 3 neuen Songs spickten. Wir wurden buchstäblich mit Komplimenten zu unserem Konzert überhäuft, was uns natürlich mehr als freute! Es hat auf alle Fälle einen Heidenspass gemacht, die Stadtkellerbühne zu rocken und rollen!

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, unsere fleissige Helfer Hans und Benji, an den Soundman Tobias und - wie bereits erwähnt - an Andrea und Peter mit ihrem Stadtkeller-Team.