mt_ignoreDas letzte dustyboots-Konzert in der Sonne Krummenau im schönen Toggenburg fand vor sage und schreibe 14 Jahren statt! Höchste Zeit also, fand auch Gastgeber Peter, dass wir diesen wunderschönen, stimmigen Saal endlich wieder einmal bespielen.

Unsere Freude war gross, als „full house" vermeldet wurde. Grösstenteils durften wir viele neue Gesichter aus dem Toggenburg im Publikum ausmachen, aber auch altbekannte Musikfreunde aus dem Muotatal, dem Bündnerland und der Nordostschweiz waren vertreten – grossartig! Unserem Gastspiel wurde sehr grosse Aufmerksamkeit zuteil, die Leute hörten intensiv zu und schenkten uns nach jedem Song frenetischen Beifall – eine Konzertatmosphäre, bei der es jedem Musiker warm ums Herz wird...! Vielen Dank dem sympathischen Chef des Hauses und seinem Team und ein riesiges Dankeschön den vielen Konzertbesucherinnen und –Besuchern aus nah und fern. DAS hat echt Spass gemacht!