25.5.2015 End of Season-Event, Titlis-Stand, Engelberg OW

Das Wetter war uns einmal mehr nicht hold in diesem Frühling/Sommer. Trotz Regen- und Schneefall (!) fanden zahlreiche Gäste den Weg zum Berghaus Stand und feierten in der urgemütlichen Hütte, die liebevoll im Westernstyle dekoriert wurde, einige ausgelassene Stunden mit unserer Road Music. Herzlichen Dank an das Stand-Team und natürlich an vielen unentwegten Musikfreunde aus der ganzen Schweiz! 
 

 

6.6. 2015 Koboy Fest Menzingen ZG

koboyfaescht 2015 webEs ist schlichtweg beeindruckend, was das OK des Koboy-Fests in Menzingen auf die Beine gestellt hat. Westerndorf-Atmosphäre pur! Weit über 1'000 Festivalbesucherinnen und –Besucher verzeichnete dieser Anlass, der von den „Bergsoftis Menzingen" durchgeführt wird.

Es hat grossen Spass gemacht, 3 Sets in das grosse Zelt mit dem begeisterungsfähigen Publikum zu donnern. Besten Dank an alle!
 

 

20. Juni 2015: Privatkonzert in Menzingen

Ein nettes Ehepaar feierte den 60sten Geburtstag am 20. Juni auf der grossen Terrasse ihrer Wohnung im Kanton Zug. Als Geburtstagsband durften wir für die Musik sorgen. Wir wurden fürstlich mit Speis und Trank verwöhnt und schmetterten 2 Sets in den Nachthimmel, die bei der illustren und bestens gelaunten Gästeschar auf ein überwältigendes Echo stiess. Ein wahrlich gelungener Abend! Vielen Dank an alle!