12 Gigs sind seit der Platzierung der letzten News hier auf der Website ins Land gezogen!

Man darf sagen, dass jedes Konzert für sich ein Highlight war. Am Baarer Dorffest gastierten wir zum ersten Mal und erlebten eine famose Openair-Stimmung bei herrlichen Wetterbedingungen. Hervorzuheben ist auch unsere Konzertpremiere am traditionellen Stieremärt Zug im riesigen Festzelt, welches wir an einem normalen Donnerstagabend praktisch zu füllen vermochten. Nebst einigen Konzerten für Firmenanlässe und private Feiern waren wir wiederum zu Gast am Einsiedler Musikfest, in der Chemihütte Aeschiried, im Four Corners Club Untermeitingen, im Waldhengst Dallenwil oder im Rattlesnake Saloon München. Als wirklich spezielle Concert Night darf unser Heimspiel im Bastards Place Muotathal bezeichnet werden. In diesem proppenvollen Musikclub powerten wir los als gäbe es keinen Morgen.

Derzeit sind wir intensiv mit der Vorproduktion unserer neuen CD beschäftigt, die wir im Februar in Hamburg aufnehmen werden. So long.