27.2.16 Stadtkeller Luzern

Das war ja wieder ein cooles Stadtkeller-Konzert vor 200 Musikbegeisterten! Tolle Stimmung, super Publikum, sehr nettes Personal. (Musiker-)Herz, was willst du mehr? Danke an alle!

12.3.16 Int. Countrymusic-Festival Zürich

Im ausverkauften Saal (rund 700 BesucherInnen) vom Schützenhaus Albisgütli durften wir den Konzertabend eröffnen. Unsere gute (Spiel-)Laune schwappte vom ersten Ton an auf das Publikum über. Die erste Band hat jeweils eher die etwas undankbare Aufgabe, das Abendessen der Gäste musikalisch dezent zu umrahmen :-). Denkste: vom ersten Ton an war die Tanzfläche gefüllt. Und nix da mit “Dinnermusik”: die Gäste waren von Beginn weg in Konzertstimmung! Wir durften zahlreiche Komplimente für unseren Auftritt entgegen nehmen und standen nach dem Gig während sage und schreibe 90 Minuten an unserem “Marktstand”, wo wir pausenlos mit dem Verkaufen von CDs und anderer Ware beschäftigt waren. Im Publikum waren viele “alte Bekannte” auszumachen, wir durften aber auch sehr viele neue Fans für unseren Sound gewinnen. Danke an alle, die uns die Ehre erwiesen haben! Den Abschluss des Abends machte der sympathische Buddy Dee mit seinen Ghostriders und begeisterte das frohgelaunte Publikum vorwiegend mit schmissigen Coverversionen aus dem Country- und Rockmusikgenre.