Alex wird mit dem Muotathaler Anerkennungspreis 2016 geehrt!

2016 04 anerkennungspreisWow: was für tolle News, die uns heute, am 2. April ereilen! Wir sind stolz auf unseren Alex!
 

2. 4.16: Restaurant Löwen Eschenbach LU

Was für ein schöner Konzertabend! Der kleine, aber feine und soundmässig geniale Saal vom Restaurant Löwen in der Seetaler Gemeinde Eschenbach war zum Bersten voll, die Leute in bester Stimmung und wir in schon fast überschäumender Spiellaune! Organisator Peter und sein Team sind erfahrene Konzertmanager und haben uns bestens umsorgt. Unser Sound ist beim gut gelaunten Publikum auf offene Ohren gestossen, unsere Road Music wurde geradezu gefeiert! Vielen Dank an alle Beteiligten, das war ein wirklich geiler Event! Hoffentlich auf ein nächstes Mal im Löwen Eschenbach!
 

19.3.16 Snowpenair Stoos

Nach wettermässig drei durchzogenen Jahren auf dem Stoos war uns Petrus heuer mehr als gnädig und beschenkte uns und Hunderte von Schneesport- und Musikfreunden mit einem herrlichen Traumtag! Wir rockten die Openairbühne bei der Stooshütte von 12.30 Uhr bis fast halb Fünf und erlebten einen wunderbaren Seppitag-Auftritt. Vielen Dank an das fleissige Wirtepaar und die vielen vielen Fans.