7. Juni Küssnacht am Rigi

Mit viel Wetterglück durften wir in der wunderschönen Strandbadi von Küssnacht ein «Geburtstags-Ständchen» vortragen. Der Outdoor-Auftritt stiess beim Geburtstagskind und seinen Gästen auf grosse Begeisterung. Wir hatten grossen Spass!

 

18. Juni Menzingen

Das Fussball-Grümpelturnier ist ein Traditionsanlass, bei welchem wir zum ersten Mal Gast sein durften. Die Stimmung im proppenvollen Zelt war hervorragend. Da konnte auch der massive Platzregen die tolle Atmosphäre nicht trüben. Danke SC Menzingen!

 

26. Juni Interlaken

InterlakenDas 24ste internationale Country- & Truckerfestival Interlaken ist Geschichte. Wir enterten die Bühne kurz nach Mittag an diesem wettermässig freundlichen Sonntag (am Tag zuvor herrschte schwerer Dauerregen) und powerten vor einer riesigen Publikumskulisse unser Road Music-Set ab. Die bestens gelaunten Konzertbesucherinnen und -Besucher genossen unsere Musik entspannt und begeistert.