mt_ignoreNachdem wir anfangs Jahr bereits einige Hundert Kilometer (Livigno IT und St.Moritz) abgespult hatten, war der Gig "vor der Haustüre" im Stadtkeller wieder ein Genuss mit kurzer Anfahrt! Mit zwei satten Sets mit vorwiegend eigenen Stückli heizten wir im Keller ein.

Der Stadtkeller war bereits kurz nach Türöffnung ausgebucht und Fans stärkten sich bei feiner Küche für das Konzert. Angereist aus der ganzen Schweiz liess man es sich gut gehen im Herzen von Luzern.

Die boots traten extra für diesen Gig mit Benji an der Gitarre auf und das fägte bis um halb Zwölf. Dann war leider pünktlich schon wieder Schluss! Bei den auserlesenen Stückli überraschte Alex die Fans mit einer deutschen Version des dustyboots-Hits "All that you've achieved"! Einfach zufrieden sein, mit dem was man erreicht hat...

Fans, Ihr seid grossartig. Herzlichen Dank an Euch Alle!

PS: Unser Daumen-Drücken in St.Moritz hat Früchte getragen! Wendy, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum WELTMEISTER-TITEL in der Super-Kombi! Just great!!!

wendy wm