Pünktlich auf die Veröffentlichung der neuen CD starten wir mit der Website eine neue Aera! 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedet sich der Webmaster von der hölzernen, alten Website. Da stecken Stunden, Tage, Jahre drin - aber es ist Zeit, etwas Neues zu erschaffen.

old_website_250 Bye Bye Web Dusty Boots!

 Und Hello new Web dustyboots! CMS - ist das Schlagwort und das haben wir umzusetzen versucht. Es gibt einige neue Funktionen, probierts einfach mal aus. Vielleicht klappt am Anfang noch nicht alles so, wie es sollte. Aber Rom wurde auch nicht in einem Tag erschaffen ;-)) Über Feedback im Gästebuch freut sich der Night-Entwickler.

PS: Wenn nicht alles sauber dargestellt wird, dann wäre vielleicht auch bei Eurer Browser-Version ein Frühlingsputz angesagt ;-) Die aktuelle Versionen wären I-Explorer 8, Firefox 3.6... ;-)