Am Freitag waren wir zu Gast im riesigen Festzelt in Benken, wo zugunsten des Kinderhilfswerks Terre des hommes ein Goodwill-Weekend mit verschiedenen Bands stattfand. Wie alle anderen Bands verzichteten wir auf eine Gage und begnügten uns mit einer symbolischen Spesenentschädigung. Das haben wir gerne getan, allerdings haben wir beim Besuch der Terre des hommes-Website ziemlich gestaunt, entsprach doch das Auffinden des Events der sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

An die Adresse von Terre des hommes: wenn Ihr für Eure Goodwillaktionen schon Bands findet, die für Gratiskonzerte zusagen, wäre von Eurer Seite her etwas mehr Wertschätzung bzw. eine gewisse Präsenz angesagt...

Zurück zum Konzert: unser Set war zwischen den Bands „Hot Springs" und „Quo" angesagt. Auf der riesigen Bühne schmetterten wir kurze, aber intensive 80 Minuten hin, die Stimmung war super im leider nur zur Hälfte gefüllten Zelt. Das äusserst aufmerksame Publikum spendete begeistert Applaus, darunter wohl viele Leute, die uns das erste (und hoffentlich nicht letzte Mal) erlebten.

Kaum ausgeschlafen, machten wir uns am Samstag auf nach Regensdorf ZH, um bei einer dreifachen Geburtstagsfeier die Feiernden und ihre rund 80 geladenen Gäste im Restaurant „Meal & More" mit unserem Sound zu unterhalten. Der Abend verlief wunderbar gemütlich, mit gutem Essen, feinem Wein, einem erfrischenden Bierchen und zwei Sets „best of dustyboots". Vielleicht lag es an der bisher ungewohnt hohen Temperaturen, dass die Gesellschaft nicht in den fünften Gang kam? Uns hat es dennoch grossen Spass gemacht, für Ruth, René und Reto „ein Ständchen zu bringen."

See you next Saturday!!!