Die dustyboots im Sonntags Blick vom 13.6.10

Die boots und die Brüder Laimbacher – diese Kombination nutzte Blickjournalist und Schwinger-Experte Marcel Perren für eine Story im Sonntagsblick vom 13.6.10.
 

Wie man auf einem Foto sehen kann, wissen wir unsere Kraft noch für anderes als nur für energieraubende CD-Produktionen und haufenweise Gigs einzusetzen...

Zum Textinhalt des Artikels möchten wir eine klitzekleine Berichtigung anfügen: der Song „The Storm" entstand während eines Inselaufenthalts von Alex und gibt die Erlebnisse vor und während eines furchtbaren Sturms wieder, der dort gewütet hat. Sicherlich passt „ein Sturm" sinnbildlich hervorragend zu den kraftvollen Schwingsportlern, der Song entstand aber wie beschrieben in einem anderen Zusammenhang und wurde somit nicht explizit –wie im Artikel irrtümlich erwähnt– den Gebrüdern Laimbacher gewidmet. Natürlich freut es uns aber sehr, dass „The Storm" den drei sympathischen Spitzensportlern als kraftvolles und absolut legales Doping dient!   (-> Pressespiegel)