Wie schrieb schon Johannes Mario Simmel: "Es muss nicht immer Kaviar sein." Und es müssen nicht immer 500 Leute vor der Bühne stehen, damit das Konzert zu einem Fest wird. Aufgrund des überaus garstigen Wetters (und der vielleicht etwas gewagten Preisgestaltung für den Eintritt) fanden sich im Nelson Pub "nur" einige Dutzend Gäste ein. Das tat allerdings einer guten, ja geradezu hervorragenden Stimmung keinen Abbruch.

Die Band spielte bestens gelaunt 3 Sets aus der gesamten dustyboots-Song-Palette. Alex stellte aufgrund des "familiär angehauchten Gigs" das Programm sogar kurzerhand um und wir eröffneten das zweite Set mit einigen unplugged Leckerbissen (Dead Flowers, Folsom Prison). Wahrlich ein gelungener Abend.

Und nun fiebern wir bereits unserem nächsten öffentlichen Auftritt entgegen:

am Freitag, 15. Oktober in der Schüür Luzern.   Wir zählen auf Euch :-)  

Vorverkauf: Ticketreservation www.schuur.ch oder Tickets direkt bei Starticket.

See you soon.