"Stargovia"

Am vergangenen Freitag, 8.10., gewann unser Song "You're my thing" auf Radio Argovia das Publikumsvoting in der Sendung "Stargovia" gegen den Song einer lokalen Poprockband, die seit 7 Wochen ungeschlagen war! Das natürlich Dank unseren grossartigen Fans! Tausend Dank fürs Voten. 52% der Zuhörerinnen und Zuhörer gaben den dustyboots die Stimme. Der ziemlich eigenartige Wahlvorgang (das ganze Publikum hat nur eine Stimme, 4 sogenannte Experten JE 1, also total 4 Stimmen) war dann dafür verantwortlich, dass wir bzw. unser Song trotzdem den Kürzeren zog. Sämtliche "Experten" stimmten für den Song der anderen Band. Radiotauglicher Modesound wird von sogenannten Musikjournalisten und Labelvertretern definitiv höher eingestuft als ungeschnörkelte Road Music. So what!?! Wir nehmen das gelassen - moralisch haben wir auf jeden Fall gesiegt! Wir danken allen, sie sich hinters Handy gesetzt haben, sehr herzlich fürs fleissige smslen - wir schätzen Eure Unterstützung sehr!

 

Auftritt am 9. Oktober

Es gibt sie noch, die Leute, die ein Fest organisieren und reissen können! So geschehen am vergangenen Samstag in Thalwil. An die 200 Personen waren geladen, um gemeinsam mit dem Geburtstagskind, der Santana-Coverband "Zebop" und den dustyboots eine rauschende Party zu feiern. Fazit: es hat schlichtweg allen Spass gemacht, ein grossartiger Abend mit Santana-Covers und Road Music der dustyboots.

Beitrag auf Tele 1 ab Donnerstag, 14.10.

Die Kulturabteilung des Zentralschweizer TV-Senders Tele 1 hat Alex im "little room" besucht und ihm ein paar "ghörige" Antworten auf diverse Fragen der Interviewerin entlockt. Was er so alles preisgegeben hat und diverse Infos zu den dustyboots flimmern ab Donnerstag, 14.10. über den Bildschirm, erstmals um 18:50 Uhr. Das Format wird dann noch des öftern auf Tele 1 wiederholt. Mehr dazu unter http://www.tele1.ch/sendungen/senderaster/kultur

 

Last but not least. Schüür Luzern, 15.10.2010

Wir freuen uns seeeeeeehr auf ein Wiedersehen mit Euch am 15.10.10 in der Schüür Luzern! Konzertbeginn: 21.30 Uhr. Es warten 2 ausgedehnte Sets auf Euch!