Unser Konzert in der Schüür Luzern war eine runde Sache: ein bestens gelauntes Publikum, Top-Sound (Danke Franziska und Bruno) und schönes Bühnenlicht (Danke Remo) trugen zu einem unvergesslichen Konzertabend bei. Die beiden Sets waren voll gespickt mit (fast allen) eigenen Songs sowie einigen erlesenen Covers aus der Feder von Steve Earle, Calvin Russell oder The Pogues.

Ein grosser Dank geht an die vielen Fans, die von weit her anreisten (Bern, Zürich und natürlich Muotathal). Natürlich waren auch Musikfreunde aus der Region zugegen, wobei wir (vor allem unser Drummer Erich) die Luzerner (und Entlebucher!) schon etwas zahlreicher erwartet hätte :-)

Danke ans Schüür-Team für das professionelle Handling und ein nochmaliger grosser Dank an all die zwägen Leute, die uns auf so beeindruckende Weise seit eh und je die Treue halten. 

Und nun auf Richtung Biberbrugg zum nächsten Gig!